Der gerichtlich verifizierte Übersetzer startete seine Karriere in Marokko. Dort schloss er
erfolgreich das juristische Studium „License en Droit“ ab, welches er bilingual in Arabisch
als auch Französisch absolvierte. Sein weiterer Weg führte ihn nach Deutschland, genauer
gesagt an die Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Dort legte er seinen
Magister Legum in Jura ab.

Nach seinem Studium gründete Herr Oukich in Osnabrück die Babuk mittlerweilekann Herr
Oukich mit über 10 Jahre Dolmetscher- und Übersetzungserfahrung überzeugen. Als
beeidigter Dolmetscher und beglaubigter Übersetzer hilft er seinen Kunden vor Gerichten
und bei Notaren weiter. Sein Spezialgebiet liegt dabei im arabischen, deutschen als auch
französischen Sprachgebiet. Dank einem weit verzweigten Team aus Sprachexperten kann er
mit seinem Unternehmen zudem auch alle anderen Sprachen der Welt abdecken. Alle
Übersetzungen und Dolmetschertätigkeiten werden dabei selbstverständlich von
Muttersprachlern durchgeführt.

Neben seinen Sprachkenntnissen verfügt Herr Oukich auch über ein ausgeprägtes Wissen
bezüglich der arabischen Kultur. In Seminaren und Beratungstreffen bringt er seiner
Kundschaft die arabische Welt näher und hilft dabei interkulturelle Hürden zu überwinden.