Der gerichtlich verifizierte Übersetzer startete seine Karriere in Marokko. Dort schloss er erfolgreich das juristische Studium „License en Droit“ ab, welches er bilingual in Arabisch als auch Französisch absolvierte. Sein weiterer Weg führte ihn nach Deutschland, genauer gesagt an die Wolfgang Goethe Universität in Frankfurt am Main. Dort legte er seinen Magister Legum in Jura ab.

Nach seinem Studium gründete Herr Oukich in Osnabrück die Babuk GmbH & Co. KG. Mittlerweile kann Herr Oukich mit über 10 Jahre Dolmetscher- und Übersetzungserfahrung überzeugen. Als beeidigter Dolmetscher und beglaubigter Übersetzer hilft er seinen Kunden vor Gerichten und bei Notaren weiter. Sein Spezialgebiet liegt dabei im arabischen, deutschen als auch französischen Sprachgebiet. Dank einem weit verzweigten Team aus Sprachexperten kann er mit seinem Unternehmen zudem auch alle anderen Sprachen der Welt abdecken. Alle Übersetzungen und Dolmetschertätigkeiten werden dabei selbstverständlich von Muttersprachlern durchgeführt.

Neben seinen Sprachkenntnissen verfügt Herr Oukich auch über ein ausgeprägtes Wissen bezüglich der arabischen Kultur. In Seminaren und Beratungstreffen bringt er seiner Kundschaft die arabische Welt näher und hilft dabei interkulturelle Hürden zu überwinden.